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Mitarbeiter (m/w) für die Kundenbetreuung im Innendienst BIOGAST

Mitarbeiter (m/w) für die Kundenbetreuung im Innendienst BIOGAST

Mitarbeiter (m/w) für die Kundenbetreuung im Innendienst BIOGAST

Wir als BIOGAST sind ein österreichischer Bio-Großhändler und legen wert auf biologische Lebensmittel und einen nachhaltigen Lebensstil - Wollen Sie gemeinsam mit uns "genussvoll handeln"? Wir sind der Spezialist wenn es um ein hochwertiges und umfassendes Bio-Vollsortiment geht und bieten unseren Kund:innen kontrolliert biologische Lebensmittel für den Bio-Fachhandel, die Bio-Gastronomie und Großverbraucher.

Zur professionellen und freundlichen Bearbeitung von Kundenanliegen suchen wir ab sofort Unterstützung für unseren Standort in 1210 Wien als Mitarbeiter (m/w) für die Kundenbetreuung im Innendienst.

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind zuständig für einen ganzheitlichen freundlichen, kompetenten und lösungsorientierten Kundenservice.
  • Sie sind verantwortlich für die fachkundige telefonische Betreuung unserer Kund:innen.
  • Sie wickeln Kundenbestellungen mit Hilfe unseres Warenwirtschaftssystems ab.
  • Sie bearbeiten Kundenretouren und sind zuständig für professionelles Reklamationsmanagement.
  • Sie arbeiten mit diversen Abteilungen zusammen (Logistik, Disposition, Einkauf und unserem Außendienst).

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HAK, HLW oder Ähnliches).
  • Sie bringen idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit.
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie lösungsorientierte und freundliche Vorgehensweise am Telefon.
  • Sie sind eine zuverlässige und stressresistente Persönlichkeit.
  • Neben sehr guten Deutschkenntnissen sind gute Kenntnisse in Slowakisch, Tschechisch und/oder Slowenisch von Vorteil, aber keine unbedingte Voraussetzung für diese Position.
  • Sie bringen Begeisterung für die Arbeit mit biologischen Lebensmitteln mit.
  • Sie haben fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office Programmen.
  • Sie arbeiten strukturiert, lösungsorientiert und können vernetzt denken. Somit beweisen Sie eine ausgeprägte Serviceorientierung.
  • Sie sind dazu bereit (ca. alle 5 Wochen) einen Samstagsdienst zu übernehmen.

Ihre Vorteile:

  • Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und stetig wachsenden Unternehmen
  • Home Office Möglichkeit nach Vereinbarung
  • Ein breites Aus- und Weiterbildungsangebot in den Bereichen Warenkunde, Kommunikation oder Persönlichkeitsentwicklung
  • Ein sicherer, abwechslungsreicher Arbeitsplatz am Stadtrand von Wien, der gut mittels öffentlichen Verkehrsmitteln (U1 Station Aderklaar Straße in unmittelbarer Nähe) oder PKW (gratis Parkplatz) erreichbar ist.
  • Eine ausführliche und gut organisierte Einarbeitungsphase
  • Ein umfangreiches Paket an Sozialleistungen (Altersvorsorge, Firmenevents, Mitarbeiterrabatte, Sonderkonditionen bei diversen Partnern wie corporate benefits, Magenta, NÖ Versicherung)

Gehaltsinformationen:

Ihr Entgelt orientiert sich selbstverständlich einerseits an dem Wissen, das Sie für diese Position bereits mitbringen sowie andererseits an der Verantwortung, die Sie übernehmen werden. Da uns offene Kommunikation sehr wichtig ist, besprechen wir die Entlohnung gerne im persönlichen Gespräch.
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Gemäß GIBG veröffentlichen wir ein Mindestentgelt von € 29.736,-- brutto pro Jahr auf Basis Vollzeitbeschäftigung.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto und Lebenslauf.
Sie können sich auch gerne mit einem persönlichen und individuellen Bewerbungsvideo präsentieren.

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